Aktuelles

21.03.2018

Auf ins Abenteuerland mit dem Jugendorchester der Stadt-und Feuerwehrkapelle

Am Dienstagabend um 18:30 Uhr gestaltet das Jugendorchester der Stadt- und Feuerwehrkapelle inzwischen schon traditionell ein Konzert im Rahmen des regelmäßigen Musik-und Kulturprogramms des St. Josef-Stifts.


11.03.2018

Ein relativ ruhiges Jahr

[WN] Mit insgesamt 207 Einsätzen war das Jahr 2017 ein relativ ruhiges für die Freiwillige Feuerwehr, das wurde aus dem Bericht zur Jahreshauptversammlung am Freitagabend im Feuerwehrgerätehaus deutlich. Protokollführer Thomas Saerbeck verzeichnete 104 Einsätze für die Löschzüge I und II in Sendenhorst und 103 Einsätze für den Löschzug III in Albersloh. Von Anke Weiland


06.03.2018

Ein Hauch von Frühling

[WN] Ein Hauch von Frühling begleitete das traditionelle Frühlingsfest des DRK in der Realschulaula. Dort wurde den Senioren ein unterhaltsames Programm geboten.


Copyright © 2015 Stadt- und Feuerwehrkapelle Sendenhorst