Aktuelles

16.10.2017

Film ab!

[WN] Rund 450 Besucher genossen die beiden Konzerte der Stadt- und Feuerwehrkapelle in der Aula der Realschule. 63 Musiker sorgten dafür, dass es auf der erweiterten Bühne ziemlich voll war. Im Mittelpunkt standen bekannte Melodien aus Filmen. Aber auch die Beatles kamen zum Zuge.


12.10.2017

Restkarten an der Abendkasse

Die Vorbereitungen für das bevorstehende Konzertwochenende der Stadt- und Feuerwehrkapelle sind abgeschlossen. Noch steht die Generalprobe an, doch schon jetzt blicken die Musiker auf zahlreiche Gesamtproben und Satzproben in den vergangenen Wochen zurück.


05.10.2017

Melodien aus Film und Fernsehen

In diesem Jahr feiert das Farbfernsehen sein 50-jähriges Jubiläum und verspricht einen heißen Herbst mit vielen neuen Serien und Fernsehfilmen. Da passt es gut, dass die Stadt- und Feuerwehr Kapelle zu ihrem diesjährigen Konzert viele kultige Melodien aus verschiedenen Fernsehserien und TV-Sendungen präsentiert, vom Tatort bis zum Traumschiff.


Copyright © 2015 Stadt- und Feuerwehrkapelle Sendenhorst